messdiener(at)pfarramt-bedburg.de

02272/40950

Willkommen in Kirdorf

Auch wir Messdiener aus Kirdorf wollen unsere Website nutzen, um uns kurz vorzustellen:
 
Neben dem Dienst am Altar steht vor allem die Gemeinschaft in unserer Gruppe im Vordergrund. Das bedeutet, dass wir uns nicht nur Sonntags zum gemeinsamen Dienen am Altar treffen, sondern auch außerhalb der Kirche gemeinsame Aktivitäten unternehmen.
 
So treffen wir uns immer am ersten Samstag jeden Monats bei uns im Capo zu unserem „Messdienercafe“, wo sich alles um Spiel und Spaß dreht. Diesen Termin nutzen wir auch, um kleinere gemeinsame Ausflüge zu unternehmen. Also seid gespannt! ☺
 
Außerdem finden in jedem Jahr große Ausflüge/Events zusammen mit allen Messdienern aus Bedburg, wie beispielsweise unser jährliches Messdienergrillen im Sommer oder unser Schlittschuhlaufen im Winter statt. Doch auch den einen oder anderen Freizeitpark haben wir schon unsicher gemacht. ;-)
 
Du bist aus Kirdorf oder Blerichen, bist schon mit zur Kommunion gegangen und möchtest wie wir Messdiener werden? Gar kein Problem! Alle Infos findest du hier.
Kirdorf Kirche 3 

Ein Paar Eindrücke von uns ☺