messdiener(at)pfarramt-bedburg.de

02272/40950

Gewinner des ju.award 2018 in der Extrakategorie!

 

28.04.2018

GEWINNER DES JU.AWARD 2018 IN DER EXTRAKATEGORIE!

Dieses Jahr haben wir den alljährlich vergebenen Ehrenamtspreis ju.award in einer Extrakategorie gewonnen. Beim ju.award kann man sich mit Projekten oder Ideen bewerben, indem man einen Kurzfilm über das Projekt oder Fotos und eine kurzes Informationsschreiben einsendet. Wir haben uns mit unserer Website und dem Messdiener-Grillen auf Gut Etgendorf beworben, wobei das Konzept dieser Website die Jury überzeugen konnte.

Da die Website nicht in die diesjährig vergebenen Kategorien "Action zu Hause", "Zeit.Zeichen" und "On Tour" "passte", vergab man den Preis für uns in der Extrakategorie. Weiter unten steht auch das Informationsschreiben für die Bewerbung. Der ju.award wird jedes Jahr für kirchliche Jugendorganisationen oder -Gruppierungen vergeben, die sich besonders für den Glauben und ihre Mitglieder engagiert haben.

Dateien:
pdf.pngZur Entstehung unserer WebsiteBeliebt
Datum 28.04.2018
Dateigröße 1.69 MB
Download 831